Skip to main content

SYPOBA am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest 2010 in Frauenfeld

Endlich ist es soweit. Vom 20. bis 22. August findet in Frauenfeld das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest statt. Robin Städlers Spitzenschwinger Jörg & Urs Abderhalden sowie Andy Büsser werden dabei um den begehrten Titel kämpfen. Nach seiner schweren Verletzung und dem bisher vollauf geglückten Comeback, darf man vor allem auf den Auftritt des 3-fachen Triumphators und des Titelverteidigers Jörg Abderhalden gespannt sein.
Ebenfalls mit von der Partie, jedoch nicht in der Arena, ist SYPOBA. Wir werden einen Stand entlang der Fanmeile haben. Nutze doch die Gelegenheit und geniesse die Kombination aus Wettkampf, Ausstellung und Festwirtschaft und sei Teil eines unvergesslichen Erlebnisses. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Dein SYPOBA Team